Samstag, 6. Dezember 2008

Sihanoukville,Cambodia



meinen geburtstag verbrachten wir am meer, im sueden von kambodscha. nora liess mir einen kuchen backen. auch wenn er nicht so aussieht, er war koestlich!
kurz darauf war dann schon halloween. von links nach rechts: delphine (france), yanick (switzerland), nora (austria/switzerland), david (switzerland), marie (belgium), david(belgium (2nd best chocolate in europe). (bild 2)

hier isst man so ziemlich alles so zum Beispiel schlangespiesschen, ganze voegel, heuschrecken, enten-embryos (direkt aus dem ei) oder spinnen-fritti (bild 3)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmmmhhhhhhhh freu ich mich mit euch z ässä wenn ich euri spischarte aluege
kisses und bis gliiiiii

Anonym hat gesagt…

wenn du jetz uf iheimisch machsch und spinne am bode frissisch, werum hesch du de e bstellig ufgä inklusive mayo und schwiizerbrot? die philosophie got nid würklech uf :-) müntschi

Anonym hat gesagt…

Beurk....j'embrasse plus jamais ta mère si tu lui fais "manger" cette m....
Viva la pasta con pomodorrriiiii.
Viva l .... Tchinkou

Bisous partout.

Anonym hat gesagt…

HAPPY B-DAY FUNKOLOGE und en gruess au vom mätu usm zäut. bring uns doch ein paar fritierte spinnen mit wenns keine umstände macht.